LB Films feiert 10-jähriges Jubiläum während der Filmfestspiele 2014 in Berlin

Am Samstag, den 8. Februar 2014 war die letzte legendäre Party mit Deutschlands beliebtesten Lausbuben. Wie immer konnten die frechen Stuttgarter Filmemacher neben angesagten Stars und einem rauschenden Fest auch mit einer traumhaft luxuriösen Location aufwarten.

Die LB Films Familie, zu der sich Lausbuben Films GmbH und Little Brother Films GmbH zusammengeschlossen haben, feierte ihr berüchtigtes Fest, dieses Mal im schönsten Ballsaal der Stadt - im Hotel InterContinental in Berlin.  

Unter dem Motto LB Films: A Modern Classic nahmen wir unsere Gäste mit auf eine
Zeitreise in die Vergangenheit, bei der wir sowohl unsere spannendsten und
provokantesten Projekte der letzten 10 Jahre, als auch die des kommenden Jahres
vorstellten.  

Neben einer großartigen Live Performance von Milky Chance heizten echte Lausbuben DJs dem Publikum ein. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, getanzt und sich in Szene gesetzt und kaum ein Star oder Sternchen ließ es sich nehmen sich auf der berüchtigten Lausbuben Party zu zeigen.

http://www.milkychance.net/ 

http://www.redcarpetreports.de/2013/allgemein/los-banditos-goes-wild-party-im-hotel-adlon/

http://www.chexx.de/index.php/berlin/4308-banditenparty-im-interconti